Ihr Profi für elastische Fugenabdichtungen am Bau.

1976 - ein in vielen Hinsichten memorables Jahr: Die ganze Welt tanzt zu «Dancing Queen» und die Firma «Apple» wird gegründet. Auch die Vorgängerfirma der Greber Fugenabdichtungen AG - die Umiker AG - wurde im selben

Jahr gegründet.

 

13 Jahre später übernahm ich die Firma. Seither hab ich mich auf das Verarbeiten von elastischen Fugendichtungen und Silikonfugen aller Art spezialisiert. Mehrheitlich bin ich mit Sanierungen von Badzimmern, Küchen, Treppenhäusern oder Aussenpools und Tunnels beschäftigt. Ich führe aber auch Spezialarbeiten aus.

 

Eine kleine Übersicht meiner Arbeiten finden Sie hier.

 

In gewisser Hinsicht sehe ich mich auch als Gesundheitsbeauftragte, wenn ich alte, von Schimmelpilz befallene Fugen entferne und sie mit langlebigen, neuen Fugen erstetze. Denn Schimmelpilz gefährdet unsere Gesundheit und hat in einem Gebäude nichts verloren. Schauen Sie dazu das aufschlussreiche Video an.

 

Egal ob Sie neu Bauen oder sanieren - ich bin gerne für Sie da!

 

Ihre Doris Greber

Schimmelpilz gefährdet Ihre Gesundheit! Schauen Sie jetzt unser neues Video an:

Fugenservice Hotline:

+41 79 412 52 93

 

oder info@greberfugen.ch

Mitglied: